>> Wohnbau

Über uns

IMG 3786Die Saffer Wohnbau wurde als Tochterunternehmen des seit 1936 bestehenden Bauunternehmens Baptist Saffer 1998 gegründet und beschäftigt sich hauptsächlich mit den Bereichen der schlüsselfertigen Erstellung von Einfamilienhäusern, Doppel- und Reihenhausanlagen sowie kompletten Wohnanlagen. Das Erfolgsrezept liefert die handwerkliche Bauweise, die kreative und individuelle Entwurfsplanung und nicht zuletzt die beste Markenqualität zum fairen Festpreis. Selbstverständlich werden hierbei Eigenleistungen berücksichtigt.

Als innovatives Unternehmen setzen wir unsere Schwerpunkte gerade in den Bereichen energieeffizientes und umweltbewusstes Bauen.
Somit können wir alle Vorstellungen unserer Kunden erfüllen.

Das Bauunternehmen Saffer ist für seine korrekte, gewissenhafte, termingerechte und qualitativ hochwertige Ausführung aller ihm übertragenen Aufträge bekannt.

Durch die Gründung des Tochterunternehmens Saffer Wohnbau GmbH bieten wir die Möglichkeit des noch besseren Services und der noch besseren Qualität, für Sie als Bauherrn und für die mit uns zusammenarbeitenden Architekten.

PDF Anzeige zum 80-jährigen Firmenjubiläum