Sie sind hier: Philosophie / Individuelle Häuser für jeden Geschmack

Individuelle Häuser für jeden Geschmack

Die Saffer Wohnbau wurde als Tochterunternehmen des seit 1936 bestehenden Bauunternehmens Baptist Saffer 1998 gegründet und beschäftigt sich hauptsächlich mit dem Bereich der schlüsselfertigen Erstellung von Einfamilienhäusern, Doppel- und Reihenhausanlagen sowie kompletten Wohnanlagen.

Das Erfolgskonzept liefert die handwerkliche Bauweise, die kreative und individuelle Entwurfsplanung, die beste Markenqualität zu einem fairen Festpreis. Selbstverständlich können hierbei Eigenleistungen berücksichtigt werden.

Als innovatives Unternehmen erfüllen wir die Wünsche unserer Kunden, z.B. bei Energiesparkonstruktionen oder umweltbewußtem Bauen. Davon profitieren wir schließlich alle.

Das Bauunternehmen Saffer ist bekannt für korrekte, gewissenhafte, pünktliche und qualitativ hochwertige Ausführungen allerübertragenen Aufträge. Durch die Gründung des Tochterunternehmens Saffer Wohnbau bietet sich die Möglichkeit des noch besseren Services und einer noch besseren Qualität zum Nutzen der Bauherrschaft und der mit dem Unternehmen zusammenarbeitenden Architekten.